Am 14.07.2018 findet das Open Source Festival in Düsseldorf statt. Neben Livemusik und Streetfood gibt es dort auch eine Pop-Up-Galerie “Open Squares” in der 20 kreative und innovative Projekte, Ideen und Produkte aus den unterschiedlichsten Fachbereichen den Besuchern des Festivals präsentiert werden.

Das klingt wirklich gut!
Und genau deshalb hatten wir mit unserem Projekt “Aschenputtel – Ein interaktives Märchen” am Kreativ-Wettbewerb teilgenommen, um einen Ausstellerplatz zu erhalten. Erfreulicherweise ist es uns gelungen die Jury davon zu überzeugen, dass es sich lohnt unserem Spiel ein Zelt auf dem Festivalgelände zur Verfügung zu stellen. Deshalb freuen wir uns sehr auf diese großartige Chance unsere erste Kinder-App noch vor der offiziellen Veröffentlichung einem wunderbaren Publikum vorführen zu können.

Wir freuen uns über jeden Besuch!

Weitere Infos über das Festival gibt es hier:
open-source-festival.de/
open-squares.de/

2018-07-25T10:33:05+00:00