Aschenputtel ab heute in den App-Stores erhältlich!

Endlich ist es soweit! Die Korken knallen, das Popcorn auch: Unsere Kinderbuch-App „Aschenputtel – Ein interaktives Märchen“ ist in den europäischen Stores erhältlich! Der Ansturm hat schon begonnen und an den Palasttüren wird bereits fleißig gedrängelt. Nun heißt es schnell sein und runterladen!

appstore
google play store
Cinderella release

Dieses interaktive Kinderbuch haben wir mit handwerklichem Geschick, einem Auge für Details und viel Herz speziell für Kinder erstellt. Wir möchten damit ein Produkt bieten, was die Herzen seiner erwachsenen Käufer und insbesondere die seiner kleinen Spieler mit Freude erfüllt. Wem gefällt, was wir tun, und einen Weg sucht, uns zu unterstützen: Wir freuen uns sehr über Bewertungen und Rezensionen, denn sie helfen uns, in den großen Weiten der App-Stores wahrgenommen zu werden.

Wir sind so überzeugt davon, ein schönes Produkt geschaffen zu haben, dass wir die Katze nicht im Sack verkaufen: Wer noch mit sich hadert, ob es sich tatsächlich lohnt, dieses interaktive Kinderbuch zu erwerben, darf sich gerne von unserer kostenlosen Schnupper-Version überzeugen lassen. Diese gibt es im Google Playstore als „Demo“- und im Apple Appstore als „Lite“-Version. Darin sind die ungekürzten ersten beiden Kapitel des Märchens sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch enthalten. Einfach installieren und ausprobieren.

Kleiner Tipp: Die Welt der Geschichte ist interaktiv, also ruhig alles antippen, was interessant aussieht.

Viel Spaß beim Erkunden!

2018-08-16T13:42:30+00:00